Promiflash Logo
DJ BoBo: Das ist mein aktuelles Erfolgs-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

DJ BoBo: Das ist mein aktuelles Erfolgs-Geheimnis

18. März 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Seit über zwanzig Jahren gehört DJ Bobo (46) zu den besten Entertainern der Branche. Und über die vergangenen Jahrzehnte hat sich nicht nur der Look des Musikers geendet. Auch im Bezug auf seine Show hat der Schweizer aufgerüstet. Konzertbesucher finden neben guter Stimmung und einem ausgelassenen DJ Bobo ein wirklich fantasievolles Bühnenprogramm. Im Interview mit Promiflash hat der Künstler das einmal ausführlicher beschrieben.

"Bei uns ist der Star die Bühne", erklärt er stolz. Das stimmt so natürlich nicht wirklich, aber der Musiker ist wahnsinnig stolz auf sein technisches Kunstwerk: "Die Bühne ist ein 46 Meter großer Clown, der sitzt in der Halle drin. Links hat er eine zwölf Meter hohe Geige in der Hand und rechts in seinem Koffer die Band. Und das ganze wird mit Video Mapping bespielt und der verwandelt sich mal in einen Löwen, mal in einen Roboter mal in einen Clown. Unglaublich!" Das klingt in der Tat ganz schön aufregend. Wer sich von den visuellen Effekten selbst überzeugen möchte, kommt also um einen Konzertbesuch bei DJ Bobo nicht herum.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr das ganze Interview mit DJ Bobo:

[Video nicht mehr vorhanden]

Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
DJ BoBo bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de