Er gibt sich stets als Womanizer und cooler Rocker. Doch der Selbstmord seiner Langzeit-Partnerin kam für Mick Jagger (70) völlig überraschend und stellt derzeit alles in den Schatten. Wie lange sich der Rock-Opa aus der Öffentlichkeit zurückzieht und trauern wird, ist derzeit noch nicht zu sagen. Die Rolling Stones haben aber bereits das erste Konzert ihrer Welttournee abgesagt...

Der für morgen geplante Gig in Perth, Australien, findet demnach nicht statt. "Zurzeit sind keine weiteren Informationen vorhanden", ließ der Veranstalter vor Kurzem bei Facebook verkünden. Ob die so lang ersehnte Tournee der Rock-Opas damit vor dem Aus steht, bleibt abzuwarten. Am 10. Juni sollte Mick Jagger mit seinen Jungs eigentlich nach Berlin kommen. Alle Gedanken gelten derzeit aber wohl der toten L'Wren Scott (✝49) und ihren Hinterbliebenen. Die Frage über die Zukunft der Stones-Welttournee muss demnach zu einem anderen Zeitpunkt geklärt werden.

Eine Zusatzinformation des Veranstalters macht ein voreiliges Ende der Konzertreihe zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber zumindest unwahrscheinlich: "Bis neue Informationen vorliegen, werden die Besitzer von Konzert-Karten gebeten, ihre Tickets zu behalten."

Mick Jagger und Keith RichardsWENN
Mick Jagger und Keith Richards
Mick JaggerWENN
Mick Jagger
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de