Anzeige
Promiflash Logo
So cool feiert Mandy Moore ihre hölzerne HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

So cool feiert Mandy Moore ihre hölzerne Hochzeit

18. März 2014, 0:01 - Promiflash

Im Jahr 2009 haben sich Mandy Moore (29) und ihr Ryan Adams in Georgia das Ja-Wort gegeben. Auch wenn es in den letzten Jahren ab und an mal kriselte und es sogar mal Trennungsgerüchte gab, feierte das Paar jetzt ihren hölzernen Hochzeitstag!

Um diesen Tag auch gebührend zu huldigen, feierte das Paar gemeinsam mit einigen Freunden auf einer Party, die unter dem Motto "Abschlussball in den 50er-Jahren" stand. Wie einer der Partygäste zu US Weekly sagte, schien die Feier ein voller Erfolg gewesen zu sein: "Jeder sollte sein bestes 50er-Jahre Abschlussball-Outfit tragen. Die Leute haben Ryan und Mandy gefeiert. Sie waren so toll zusammen. Slim Jim Phanton hat die ganze Nacht Hillbilly-Rock gespielt." Alles in allem wurden die Partygäste also so richtig in die vergangene Zeit zurückversetzt.

Wenn die Turteltäubchen schon zu ihrem fünften Hochzeitstag so eine fette Party schmeißen, da kann man echt gespannt sein, was sie sich zu ihrer silbernen oder der goldenen Hochzeit einfallen lassen. Aber im nächsten Jahr steht erst mal die Eiserne Hochzeit an.

Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Ryan Adams bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de