Das Paar soll Medienberichten zufolge in aller Stille vor den Traualtar getreten sein. Kleine Zeremonien scheinen bei den Stars der neuste Trend zu sein, denn auch die Sängerin und der Rocker machten kein großes Tam Tam um ihre Hochzeit. Am Dienstag haben die beiden sich angeblich in Georgia das Ja-Wort gegeben. Nur einen Monat waren die Turteltauben verlobt, bevor sie ernst machten.

Dabei sah es vor ein paar Monaten noch gar nicht nach einem Happy End aus: Letztes Jahr trennten sich die beiden, weil Mandy sich um ihren Ex-Freund Adam Goldstein kümmern wollte, der sich von einem Unfall erholte. Im Dezember kehrte die 24-Jährige jedoch wieder zu Ryan zurück. Ende gut, alles gut!

Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Getty Images
Milo Ventimiglia und Mandy Moore
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de