Promiflash Logo
Endlich! Jennifer Aniston shoppt HochzeitskleiderGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jennifer Aniston shoppt Hochzeitskleider

19. März 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre sind Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) schon verlobt. Dass die zwei Schauspieler sich jedoch tatsächlich irgendwann trauen werden, schien ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein. Doch nun ist das Unfassbare tatsächlich passiert: Jennifer wurde in New York in einem Brautmodengeschäft gesichtet.

Wie Heat von einer anderen Kundin erfahren haben will, probierte Jennifer selbst allerdings kein einziges Kleid an. Die 45-Jährige habe sich lediglich mehrere Kleider von anderen Frauen vorführen lassen."Sie saß dort mit einer Beraterin, die ein paar Dutzend Hochzeitskleider ausgesucht hatte", berichtete die Augenzeugin. "Sie nippte an ihrem Weinglas und machte Witze, dass sie gerade erst vor einer Woche eine Saft-Kur beendet hat, weswegen sie jetzt eine sehr niedrige Alkohol-Toleranz hätte", so die Dame weiter.

Ob Jennifer sich am Ende für einen der Träume in Weiß entschieden hat, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Schließt man allerdings von ihrem sonst eher schlichten Stil auf ein mögliches Kleid, so hat sie sicher kein verspieltes Prinzessinnen-Dress ausgesucht.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de