Promiflash Logo
Party pur! Schlager-Beschallung für Mini-WollnyHauter,Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Party pur! Schlager-Beschallung für Mini-Wollny

19. März 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (49) ist nicht nur XXL-Mama durch und durch, sondern geht auch in ihrer Rolle als Oma richtig auf. Zwar meint sie es mit ihrer Enkelin Celina-Sophie manchmal etwas zu gut, doch nach öffentlicher Schoko-Rüge, ist der TV-Star eine echte Bilderbuch-Omi geworden. So ganz aus ihrer Haut kann Silvia dann wohl aber doch nicht, denn statt Baby Celina altersgemäße Kinderlieder vorzuträllern, gab es für die Kleine nun eine Schlagerbeschallung vom Feinsten: Zu den Klängen von Matthias Reim (56) verbrachten die beiden einen entspannten Nachmittag.

Ihre Fans ließ sie natürlich an der Party-Stimmung teilhaben und veröffentlichte deshalb ein niedliches Video bei Facebook. Während Matze im Hintergrund seine größten Hits schmettert, ist Celina-Sophie zwar zunächst noch skeptisch und verzieht ihre kugelrunden Bäckchen, krabbelt aber schließlich doch noch ganz zufrieden über ihre Kuscheldecke. Passend zu dem Clip gab es auch noch eine Botschaft der stolzen Oma: "Meine kleine Mucki, 24 Stunden für die Oma da :) Da ist jemand, der meine geheimen Träume teilt. Genießt den Tag ;)"

Der geheime Schlager-Traum dürfte für den Mini-Wonneproppen zwar noch in ferner Zukunft liegen, doch wer mit so einem leidenschaftlichen Fan als Oma aufwächst, der wird wohl früher oder später auch selbst zu Ballermann- und Après Ski-Klassikern feiern.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de