Bachelor-Angelina versteigert Christians Pulli

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
22. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Sie war bis zum Ende die Favoritin der Show! Angelina Heger (22) zeigte sich beim Bachelor als junges, verliebtes Mädchen, das sich mit ernsthaften Absichten in Christian Tews (33) verliebt hatte. Und genau diese Ernsthaftigkeit macht sie zum absoluten Fan-Liebling. Spätestens nach der Reunion-Sendung war trotz Rosen-Fiasko klar, dass die Berlinerin die Siegerin der Herzen ist. Doch die Tatsache, dass ihr bereits über 440.000 Menschen bei Facebook folgen, will sie nicht nur für schöne Foto-Posts nutzen: Angelina engagiert sich für Hilfsprojekte und zeigt Christian im gleichen Moment auch noch, wie süß Rache doch sein kann.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Bei einem der letzten Dates besuchte der Bachelor Angelina zu Hause. Als kleines Andenken ließ er ihr seine Jacke zum Kuscheln. Klar, dass die 22-Jährige nun kein Interesse mehr an diesem Fetzen Stoff hat. Also verband sie das Angenehme mit dem Nützlichen und entschloss sich kurzerhand dazu, die Bachelor-Jacke für einen guten Zweck zu versteigern. Aktuell liegt das Gebot schon bei über 300 Euro, dabei läuft die Auktion noch fast zehn Tage!

Ihr wollt selbst mitbieten? Hier könnt ihr die Jacke von Christian Tews ersteigern!

Danach könnt ihr euer Wissen zu Der Bachelor hier testen:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil