Promiflash Logo
Voting: Bachelor-Angelina beliebter als Christian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Bachelor-Angelina beliebter als Christian!

21. März 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen trafen sich der Bachelor und seine weiblichen Kandidatinnen ein letztes Mal vor laufender Kamera. Insbesondere das Wiedersehen von Katja (29), Christian (33) und Angelina (22) wurde von allen lang ersehnt. Doch wer konnte sich nun durch sein souveränes Auftreten beweisen? Schon während der Sendung wirkten Christian und Katja etwas verunsichert, Angelina hingegen zeigte sich von ihrer ehrlichen, verletzten Seite. Welcher Auftritt überzeugte die Zuschauer nun mehr?

Über 68 Prozent der Leser sind der Meinung, dass Angelina mit ihrem Auftritt für eine echte Punktlandung sorgte. "Das hätte sie sich sparen können. Christian hat ihr gar nicht zugehört", fanden zusätzlich ganze zwölf Prozent bei der Promiflash-Befragung. Alles in allem macht die Umfrage deutlich, was sich auch im Vorhinein bereits abzeichnete: Angelina ist und bleibt die Siegerin der Herzen! Ganz anders zu interpretieren sind die Ergebnisse der Umfrage rund um Christian Tews. Hat der Bachelor sich nun sämtliche rosige Gunsten verspielt? Zumindest scheinen es ihm viele übel zu nehmen, dass er sein Verhalten gegenüber Angelina nicht gekonnt zu entschuldigen wusste. Über sechzig Prozent der Zuschauer fanden den Rosenkavalier alles andere als sympathisch!

Muss Christian vielleicht erst lernen, mit all der medialen Aufmerksamkeit umzugehen? In dieser "Coffee Break" dreht es sich rund um das Thema:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de