Fans rund um den Globus warten bereits sehnsüchtig auf diesen Tag: Am 2. Mai soll in den USA "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in die Kinos kommen. Alle deutschen Anhänger des Comic-Helden haben sogar noch bessere Karten: Bereits am 17. April startet die Fortsetzung des Spinnen-Epos' in den heimischen Filmtheatern. Die Wartezeit bis zu diesem Datum können sich nun alle besonders Ungeduldigen mit einem filmischen Leckerbissen verkürzen: Sony Pictures hat den finalen Trailer zum Streifen veröffentlicht.

Auch in der zweiten Runde scheint Andrew Garfield (30) ein würdiger Nachfolger für seinen Vorgänger Tobey Maguire (38) zu sein. Wagemutig wie eh und je schwingt und spinnt er sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, behauptet sich im Kampf gegen den Superschurken Electro (Jamie Foxx, 46) und findet dabei auch noch Zeit für seine große Liebe Gwen Stacy (Emma Stone, 25). Besonders gelungen ist den Machern des Films der Look von Jamie Foxx, den auch gewitzte Zuschauer erst auf den zweiten Blick erkennen dürften.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Andrew GarfieldBulls / ACE
Andrew Garfield
Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield
Andrew GarfieldWENN
Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de