Promiflash Logo
Traumgewicht! Ex-"Sons of Anarchy"-Star erschlanktGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumgewicht! Ex-"Sons of Anarchy"-Star erschlankt

22. März 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Wer sich selbst auf eine Diät setzt, der isst in der Regel deutlich weniger als zuvor und macht zudem eine Menge Sport. Dass dies nicht nur der quälende Weg eines Normalos ist, sondern auch den der Stars beschreibt, machte nun vor allem Tom Arnold (55) deutlich. Der Ex-Sons of Anarchy-Schauspieler hatte nämlich einen Entschluss gefasst - und der hieß: Abspecken!

Natürlich nimmt man nicht mal eben so von heute auf morgen das gewünschte Gewicht ab - normalerweise dauert das eine Zeit lang. Doch irgendwann ist man an seinem Ziel angekommen, wie Arnold eben jetzt. Denn von seinen ursprünglichen 130 Kilo hat er mittlerweile satte 45 Kilo abgenommen und wiegt damit nun noch 85 Kilo, verriet sein Pressesprecher gegenüber dem amerikanischen Sender abc News.

Auf neuesten Aufnahmen ist auch deutlich zu sehen, dass der Schauspieler um einiges dünner geworden ist. Sein Gesicht ist schmaler und auch sein Körperumfang hat sich eindeutig reduziert. Doch abgenommen hat Arnold nicht nur für eine schlankere Silhouette, sondern aus einem ganz anderen Grund: Mit der Geburt seines Sohnes wollte er länger und gesünder leben, um für seinen Spross da zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de