Obwohl es für Tyler Blackburn (27) natürlich eine Niederlage bedeutet, dass seine eigene Serie "Ravenswood" schon wieder abgesetzt wurde, kann er so jetzt immerhin zu Pretty Little Liars zurückkehren. Und das freut nicht nur die Fans und hoffentlich auch Tyler selbst, sondern besonders auch diese Ex- und bald Wieder-Kollegin: Ashley Benson (24). Als sie erfuhr, dass der Caleb-Darsteller bald wieder mit in Rosewood von der Partie ist, konnte sie gar nicht anders, als sofort darauf zu reagieren.

Im Interview mit HollywoodLife.com zeigte sich die Schauspielerin, die in PLL Hanna spielt, welche bis zu Tylers Weggang Calebs Freundin war, überglücklich und "super, super aufgeregt" über die neue Entwicklung. Ashley hat zudem genaue Vorstellungen davon, wie die "Pretty Little Liars"-Story für sie weitergehen soll - und es scheint, als wenn sie Hannas aktueller neuer Liebelei mit Travis (Luke Kleintank, 23) keine allzu großen Chancen einräumen würde. Denn die 24-Jährige will offenbar unbedingt ein Beziehungs-Comeback zwischen ihrer und Tyler Blackburns Serienfigur erleben. "Ich glaube, darum bringen sie ihn ja auch zurück", erklärte Ashley. "Es könnte natürlich auch anders laufen, aber ich werde den Autoren sagen, dass sie ihn als meinen Freund zurückbringen sollen! Ich hoffe wirklich, dass sie wieder zusammenkommen."

Sicher spricht Ashley Benson da im Sinne vieler PLL-Fans, denn Hanna und Caleb hatten doch wirklich eine ganz besondere Chemie und gaben ein regelrechtes Traumpaar ab.

Hier gibt es jetzt noch ein tolles "Pretty Little Liars"-Quiz für euch:

Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn
Getty Images
Keegan Allen, Shay Mitchell und Tyler Blackburn
Ashley Benson auf den Teen Choice Awards 2012
Jason Merritt/Getty Images
Ashley Benson auf den Teen Choice Awards 2012
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de