Allen eingefleischten Pretty Little Liars-Fans dürfte diese Neuigkeit einen kleinen Freudenschrei entlocken: Caleb alias Tyler Blackburn (27) kehrt nach Rosewood zurück.

Die freudige Nachricht gab er selbst am Mittwoch in der PLL-Aftershow Behind the Curtain bekannt. "Hey 'Pretty Little Liars'-Fans, ich komme nach Rosewood zurück und werde ab diesem Sommer wieder bei PLL dabei sein." Ab der 5. Staffel, die am 10. Juni 2014 Premiere feiern wird, ist Tyler wieder festes Cast-Mitglied der beliebten US-Serie. Zuletzt konnten seine Anhänger den Schauspieler im Spin-off "Ravenswood" bewundern. Nachdem der Host-Sender ABC Family die Serie aber wegen schlechter Einschaltquoten nach nur einer Staffel einstellte, ist Tyler nun wieder frei für ein Engagement am PLL-Set.

Achtung, Spoiler!

Was Calebs Rückkehr wohl für seine Liebe zu Hanna bedeutet? In Staffel vier fand die Beziehung der beiden ein jähes, tränenreiches Ende, als Caleb sich wortkarg nach Ravenswood verabschiedete. Doch wenn er sich nun bald wieder dauerhaft in Hannas Heimatstadt aufhält, bestünde auch eine neue Chance für die Liebe der beiden...

Ihr kennt euch in der Serie bestens aus? Dann testet euch mit diesem Quiz!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de