Anzeige
Promiflash Logo
Felix von Jascheroffs Sohn ist schon cool wie PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroffs Sohn ist schon cool wie Papa

23. März 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Zwar ist Felix von Jascheroff (31) bei GZSZ ausgestiegen und flimmert seither nicht mehr jeden Abend zur gewohnten Uhrzeit über die Mattscheibe - seine eingefleischten Fans hält er aber dennoch via Facebook auf dem Laufenden. Jetzt lud er ein Bild von seinem kleinen Sohn hoch und überraschte damit, wie groß sein kleiner Racker doch schon geworden ist.

Mit Papa machte Klein Flynn jetzt einen Ausflug ins Aquarium. Offenbar profitiert die kleine Familie davon, dass Felix jetzt wohl etwas mehr Zeit für sie hat. Der Schnappschuss zeigt Felix' Sohnemann mit weißen Turnschuhen und einer weit sitzenden Jeans. Ans Fenster gedrückt beobachtet er die spannende Unterwasser-Welt. Dass sein Söhnchen schon ganz schön groß geworden ist, muss auch der Schauspieler selbst feststellen: "Wir schauen Fische mit Mama, Papa und dem schon riesigen Flynn", erklärt der John-Mime. In Sachen Coolness kann sein lässiger Nachwuchs auf jeden Fall schon einmal mit seinem Promi-Dad mithalten!

Hier erfahrt ihr noch mehr über Felix und sein Leben:

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in DüsseldorfGetty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de