Vor einigen Monaten bekam Felix von Jascheroff (30) von seiner Lisa Steiner (22) das wohl schönste vorweihnachtliche Geschenk, das man sich vorstellen kann. Am 16. Dezember erblickte der kleine Liam Flynn das Licht der Welt. Während er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten als John Bachmann derzeit in Liebesdingen derzeit nicht allzu viel Glück hat. Nachdem die turbulente Dreiecksbeziehung zwischen ihm, Pia (Isabell Horn, 29) und Leon (Daniel Fehlow, 38) in die Brüche ging, schlägt er sich mit seinem Liebeskummer herum.

Privat hingegen sieht es da ganz anders aus, denn er ist überglücklich mit seiner Liebsten. Dieses Glück teilt er auch ganz offen via Facebook. Vor einiger Zeit stellte er ein Foto ins Netz, das ihn mit den beiden wohl wichtigsten Personen in seinem Leben zeigt. Den wenig frühlingshaften Temperaturen zum trotz machte sich das Trio auf zu einem Spaziergang. Damit dem Sohnemann nicht kalt wird, ziert sein Kopf nicht nur eine warme Fellmütze, sondern Liam Flynn kuschelt sich auch noch ganz eng an seine Mama heran und machte es sich unter ihrem XL-Pulli gemütlich. Wirklich herzallerliebst!

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de