Sie gehört zu den Sängerinnen, die man sich aus der Popszene kaum noch wegdenken kann. Seit 28 Jahren ist Kylie Minogue (45) eine der erfolgreichsten Popstars in der Oberliga. Jetzt kehrt die Australierin mit einem neuen Album zurück, und eins ist klar, Kylie zeigt sich so sexy wie eh und je.

"Kiss Me Once" lautet der Name des neuesten musikalischen Kunstwerks, das sich rund um das Thema Sex dreht. Im Interview mit der IN hat die Sängerin über die Inhalte ihrer heißen Songtexte gesprochen. "Sexercise" zum Beispiel ist der vielversprechende Titel eines Songs, bei dem die 45-Jährige Tipps wie "Dehn dich! Hände in die Luft" gibt. Dreht es sich dabei wirklich um die schönste Nebensache der Welt? "Man kann so eine 'Sexercise' aber auch gut im Gym machen, mit Dehnübungen auf einem Ball zum Beispiel. Auf jeden Fall ist meine 'Sexercize' sehr langsam. Ich mag es nicht schnell. Langsame Bewegungen, das ist mein Ding." Ganz schön zweideutige Informationen, bei denen einige Männer sicherlich ins Schwitzen kommen...

Ihr kennt euch aus mit Kylie Minogue? Dann testet doch hier euer Wissen!

Kylie Minogue, SängerinPascal Le Segretain/Getty Images
Kylie Minogue, Sängerin
Kylie MinogueWENN
Kylie Minogue
Daniel Deme/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de