Es gibt wohl nichts Schöneres, als morgens neben dem Partner aufzuwachen und ihm in die Augen zu blicken. So oder so ähnlich scheint Emma Roberts (23) zu empfinden. Sie genießt ihre Verliebtheit, wie sie momentan beweist.

Seit Anfang des Jahres sind Emma und ihr Liebster Evan Peters (27) verlobt und zeigen sich nur noch verliebt. Regelmäßig lichten die Paparazzi das Paar ab, wobei die Zwei stets strahlen und Nichts an alte Prügel-Zeiten erinnert. Nun postete die Schauspielerin selbst ein überaus intimes Bild ihres Verlobten, wie er mit verwuschelten Haaren im Bett liegt und in die Kamera blickt. Zu dem Instagram-Foto schrieb die Aktrice: "Guten Morgen Haare!"

Emma scheint ihren Liebsten mit der spontanen Foto-Attacke überrascht zu haben. In einem lockeren Shirt und mit zerzausten Haaren liegt er auf dem Bauch und hat ein Tablet vor sich, mit dem er wohl zuvor rumspielte.

Seid ihr Fans der jungen Schauspielerin? Findet gleich hier in unserem Quiz raus, was ihr über sie wisst!

Schauspielerinnen Drew Barrymore und Emma RobertsNicholas Hunt / Getty Images for Coach
Schauspielerinnen Drew Barrymore und Emma Roberts
Emma RobertsChance Yeh/Getty Images for Coach
Emma Roberts
Evan Peters und Emma Roberts bei der Vanity Fair Oscar-Party 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Evan Peters und Emma Roberts bei der Vanity Fair Oscar-Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de