Im Sex and the City-Film war sie noch eine pralle Powerfrau. Heute zeigt sie sich zwar erschlankt, jedoch nicht weniger ambitioniert. Vier Jahre lang war Jennifer Hudson (32) das Gesicht von Weight Watchers, jetzt gehen der Abnehm-Club und die Schauspielerin getrennte Wege.

"Nach vier Jahren einer erfolgreichen und lohnenden Zusammenarbeit, beenden Weight Watchers und Jennifer Hudson die offizielle Partnerschaft, auch wenn wir sicher sind, dass Jennifer ein lebenslanges Mitglied bleiben wird", heißt es in einem Statement des Unternehmens. "Jennifers gesunder Lebensstil und die erfolgreiche Gewichtsabnahme haben viele Menschen von ihrer Familie über Mitglieder und Mitarbeiter bei Weight Watchers inspiriert. Wir werden sie dabei unterstützen, weiterhin so gesund zu leben und wünschen ihr das Allerbeste für ihr persönliches und berufliches Leben", heißt es dort weiter.

Seit die Schauspielerin 2010 mit dem Programm angefangen hat, nahm sie Us Weekly zufolge mehr als 35 Kilo ab. Bereits 2012 gab sie an, ihr Wohlfühlgewicht erreicht zu haben, doch seitdem scheint die 32-Jährige noch schlanker geworden zu sein, wie viele Fotos vom Red Carpet belegen.

Wie gut kennt ihr euch mit Jennifer aus? Findet es jetzt in unserem Quiz heraus!

Jennifer HudsonWENN
Jennifer Hudson
Instagram/iamjhud
Jennifer HudsonWENN
Jennifer Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de