GZSZ-Fans kennen Jasmin Tawil (31) noch als die süße Franzi, die sich nach einer Beziehung mit Philip (Jörn Schlönvoigt, 27) in Paula (Josephine Schmidt, 33) verliebt hat. Bei einem tragischen Unfall kam Jasmins Rolle damals ums Leben. Doch für die blonde Schauspielerin ist das alles Schnee von gestern, denn jetzt kümmert sie sich voll und ganz um ein ganz anderes Thema.

Denn Jasmin macht jetzt Musik. Ein Foto von sich und einem jungen Mann an der Gitarre in einem Tonstudio postete die Frau von Adel Tawil (35) jetzt via Instagram. Auf die Nachfrage eines Users, ob man denn noch 2014, oder erst 2015 mit ihrem Album rechnen könne, bestätigt die Künstlerin mit einem zwinkernden Smiley: "Ersteres." Erst kürzlich wurde Jasmin gemeinsam mit dem Ich + Ich-Sänger im romantischen Liebes-Urlaub gesehen. Vielleicht hat sie sich ja da die eine oder andere Inspiration für ihr musikalisches Werk geholt. Der erfahrene Sänger Adel wird seiner Liebsten sicherlich auch viele hilfreiche Tipps für das Musik-Geschäft geben können, immerhin kann er auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Ob da vielleicht bald ein Duett ins Haus steht?

Jasmin Weber und Josephine Schmidt als Franzi und Paula in GZSZYouTube/Screenshot
Jasmin Weber und Josephine Schmidt als Franzi und Paula in GZSZ
Jasmin WeberVenturini, Andrea
Jasmin Weber
Jasmin Weber und Adel TawilVenturini, Andrea
Jasmin Weber und Adel Tawil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de