Promiflash Logo
Meister-Bayern! Diese Frauen sind schon titelreifGetty ImagesZur Bildergalerie

Meister-Bayern! Diese Frauen sind schon titelreif

25. März 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Heute soll der Titel her! So früh wie noch nie will sich der FC Bayern München heute beim Spiel bei Hertha BSC Berlin vorzeitig den Meistertitel in der Fußball-Bundesliga sichern. Bayern-Torhüter Manuel Neuer (27) kündigte schon über Facebook an: "Titel feiern in Berlin hat was besonderes. Deshalb wollen wir den Trip auch heute versuchen zu nutzen..." Feierlichkeiten, bei denen auch diejenigen dabei sind, die die Kicker das ganze Jahr über eher im Stillen unterstützen - die Spielerfrauen. Promiflash zeigt, welche Frauen sich heute mit ihren Liebsten freuen möchten.

Richtig Meister-Erfahrung bringt Sarah Brandner (25) mit. An der Seite ihres Freundes Bastian Schweinsteiger (29) hat das blonde Model schon drei Bundesliga-Triumphe miterlebt. Auch für Philipp Lahms (30) Frau Claudia ist die Titel-Sause schon Routine - das Paar ist schon seit 2010 verheiratet. Ein Jahr vorher gaben sich Thomas Müller (24) und seine Jugendliebe Lisa das Ja-Wort - eine Frau, die an der Seite eines Münchner Eigengewächses auch recht erfolgsverwöhnt ist. Eine echte Premiere könnte es heute für Ann-Kathrin Brömmel (24) geben. Das Model zog erst 2013 mit ihrem Freund Mario Götze (21) nach München, feiert heute - wenn alles klappt - ihren ersten Meistertitel. Ähnlich aufregend wird der Abend für Julia Vigas, die Freundin von Thiago Alcantara.

Beeindruckend ist auch die Titelbilanz von Kathrin Gilch: Die Freundin von Manuel Neuer fiebert seit dem Wechsel des Nationaltorhüters 2011 auf der Bayern-Tribüne mit - und alles spricht dafür, dass sie im dritten Jahr bereits die zweite Meisterschaft bejubeln darf. Ihr Freund Manuel hat es zumindest schon einmal versprochen...

Fest steht: Auch die Spielerfrauen sind absolut titelreif! In unserer Bildergalerie könnt ihr euch durchklicken:

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de