Promiflash Logo
Mia san mia! Promis feiern den FC Bayern-RekordAndy Hooper/ Daily Mail/Solo SynZur Bildergalerie

Mia san mia! Promis feiern den FC Bayern-Rekord

25. März 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Der FC Bayern München sorgte am heutigen Spieltag für eine echte Sensation im deutschen Fußball, denn mit dem Sieg gegen Hertha BSC Berlin wurden die Kicker schon vorzeitig Meister. Das 3:1 gegen die Herthaner und der 24. Titel sorgten natürlich auch bei den Promis für Begeisterung. Besonders die Herren der Schöpfung freuten sich über das spektakuläre Ergebnis und feierten den Erfolg der Bayern-Elf im Netz.

Einen guten Riecher hatte zum Beispiel Oliver Pocher (36), denn der gratulierte als einer der Ersten zur Meisterschaft - und das sogar Stunden vor dem Anpfiff! Bei Facebook schrieb er: "An dieser Stelle schon einmal Glückwunsch zur Meisterschaft des FC Bayern!! Wer nie verliert, wird halt schon im März Meister!!!" Und auch Fußball-Experte Hans Sarpei (37) musste die Leistung der Mannschaft einfach neidlos anerkennen und schrieb: "Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Bayern. #Hammer #Respekt" Neben diesen beiden Sport-Experten fieberten auch Kai Pflaume (46) und Alexander Klaws (30) live mit und freuten sich über den überragenden Sieg. "Größten Respekt und Glückwünsche zur 24. Meisterschaft an Pep Guardiola, Matthias Sammer und den kompletten FC Bayern! Was für ne Leistung!", schrieb Alexander in seinem Profil.

Doch natürlich reagierten nicht nur die Promis mit ausgelassener Stimmung, auch die Rekord-Meister selbst hatten allen Grund, nach dem Spiel die Korken knallen zu lassen. Manuel Neuer (27) postete bereits ein Jubel-Foto von sich und kommentierte: "Meister! Ein gutes Gefühl. Jetzt wird gefeiert." Klingt ganz so, als stünde den Bayern noch eine lange Nacht bevor!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019
Getty Images
Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de