Der FC Bayern München sorgte am heutigen Spieltag für eine echte Sensation im deutschen Fußball, denn mit dem Sieg gegen Hertha BSC Berlin wurden die Kicker schon vorzeitig Meister. Das 3:1 gegen die Herthaner und der 24. Titel sorgten natürlich auch bei den Promis für Begeisterung. Besonders die Herren der Schöpfung freuten sich über das spektakuläre Ergebnis und feierten den Erfolg der Bayern-Elf im Netz.

Einen guten Riecher hatte zum Beispiel Oliver Pocher (36), denn der gratulierte als einer der Ersten zur Meisterschaft - und das sogar Stunden vor dem Anpfiff! Bei Facebook schrieb er: "An dieser Stelle schon einmal Glückwunsch zur Meisterschaft des FC Bayern!! Wer nie verliert, wird halt schon im März Meister!!!" Und auch Fußball-Experte Hans Sarpei (37) musste die Leistung der Mannschaft einfach neidlos anerkennen und schrieb: "Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Bayern. #Hammer #Respekt" Neben diesen beiden Sport-Experten fieberten auch Kai Pflaume (46) und Alexander Klaws (30) live mit und freuten sich über den überragenden Sieg. "Größten Respekt und Glückwünsche zur 24. Meisterschaft an Pep Guardiola, Matthias Sammer und den kompletten FC Bayern! Was für ne Leistung!", schrieb Alexander in seinem Profil.

Doch natürlich reagierten nicht nur die Promis mit ausgelassener Stimmung, auch die Rekord-Meister selbst hatten allen Grund, nach dem Spiel die Korken knallen zu lassen. Manuel Neuer (27) postete bereits ein Jubel-Foto von sich und kommentierte: "Meister! Ein gutes Gefühl. Jetzt wird gefeiert." Klingt ganz so, als stünde den Bayern noch eine lange Nacht bevor!

Oliver Pocher bei einer Filmpremiere in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Oliver Pocher bei einer Filmpremiere in Köln
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-HalbfinalePATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern MünchenGetty Images
Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de