Vor einiger Zeit trennten sich die Queensberry-Girls, doch nach ihren kleinen Streitereien scheinen Gabby (25) und Leo (25) wieder richtig dicke Freundinnen zu sein. Erst nahm die Dschungelcamp-Teilnehmerin ihre einstige Kollegin mit nach Australien, nun schwelgt sie sogar in Erinnerung an alte Zeiten. Wird sie womöglich so nostalgisch, dass sich die Fans auf ein Comeback freuen können?

Ihren großen Auftritt hatten die beiden in Berlin. Feierlich durfte das Duo die frischangelieferte Katy Perry-Wachsfigur bei Madame Tussauds enthüllen. Nachdem sie dies taten, posierten sie gekonnt mit dem Ebenbild des Stars, wobei alte Erinnerungen hochkamen. "Als ich hier gerade mit Leo stand, war das wie ein kleiner Flashback. Die ganzen Fotokameras - und wir posen zusammen und da ist noch jemand in der Mitte... dieses Gruppengefühl! Es war halt einfach was ganz anderes in einer Girlband", gestand Gabby ganz rührselig gegenüber Promiflash.

Katy Perry (29) als neues Queensberry-Girl? Dies wäre wirklich eine amüsante Vorstellung. Was der Star wohl dazu sagen würde?

Den spektakulären Akt und die Enthüllung der Figur, könnt ihr euch gleich hier, in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen!

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de