Es ist aus! Pietro Lombardis (21) Bruder Marco und seine Freundin Anna-Carina Woitschack (21) haben sich getrennt. Drei Jahre waren die beiden ein absolutes Traumpaar und wohnten sogar zusammen. Das Liebes-Aus kam dementsprechend für alle überraschend. Während Marco bereitwillig auf Facebook Auskunft zur Trennung gibt, hält sich die einstige DSDS-Kandidatin zurück - bis jetzt. Denn nun meldet sie sich ebenfalls zu Wort.

Anna-Carina folgt dem Beispiel ihres Exfreundes und veröffentlicht im sozialen Netzwerk einen Kommentar zur gescheiterten Beziehung. "Liebe Freunde, Ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass ich mich von Marco Lombardi getrennt habe! Mehr möchte ich vorerst nicht dazu sagen, da das eine private Sache ist! Ich denke, ihr versteht das", so das Statement der Puppenspielerin.

Damit gibt sich die Sängerin weitaus weniger auskunftsfreudig als ihr Verflossener. Dieser vermutete derweil, dass sie die Trennung auch als PR für ihre neue Single "Looping von Gefühlen" nutzen würde. Derzeit sieht das allerdings nicht danach aus.

Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de