Promiflash Logo
DSDS-Star Anna-Carina & Marco Lombardi getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Anna-Carina & Marco Lombardi getrennt!

25. März 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Sie waren neben Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21) ebenfalls so etwas wie das DSDS-Traumpaar: Pietros Bruder Marco und Superstar-Anwärterin Anna-Carina Woitschack (21). Sie lernten sich 2011 kennen und verliebten sich. Doch während es bei Pietro und Sarah tatsächlich für die Ewigkeit scheint, musste sein Bruder nun eine schwere Liebespleite hinnehmen. Anna-Carina und Marco gehen nun nämlich wieder getrennte Wege.

Gegenüber Promiflash bestätigt er, dass die beiden kein Paar mehr sind und begründet dies auch sehr ausführlich in einem Statement auf seiner Facebook-Seite: "Bevor irgendwelche Fragen aufkommen: Bin wieder in Karlsruhe bei meiner Familie. Ich habe mich nach 3 Jahren von Anna-Carina Woitschack getrennt. Da sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann. Ich vermute, dass sie selbst meine Trennung von sich als Werbematerial für ihre neue Single 'Looping von Gefühlen' nutzen wird. Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht und es wird sich bestätigen, wie ich es voraus sage. LG Marco."

Ganz schön harte Worte, die der Lombardi-Spross für seine Verflossene wählt. Anna-Carina hingegen meldete sich noch nicht zu Wort.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross auf dem Oktoberfest 2017 in München
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de