Bei Cressida Bonas (25) und Prinz Harry (29) wird es tatsächlich immer ernster. Zwar lösten sich die ständigen Gerüchte um eine Verlobung um die Jahreswende doch wieder auf, doch lange kann es tatsächlich nicht mehr dauern, bis das Paar den nächsten offiziellen Schritt geht. Nun geben Harry und Cressida sogar eine gemeinsame Party!

Durch dieses eher kleine, doch aussagekräftige Statement verfestigt sich Cressidas Status bei Hofe noch weiter. Nicht nur, dass sie nun bald zusammenziehen könnten, jetzt tritt sie sogar offiziell als die Frau an Prinz Harrys Seite auf. Eigentlich tritt bei dem privaten Dinner am Donnerstag für die "Walking With The Wounded"-Organisation im St. James Palast Harry als Gastgeber auf, doch Cressida soll ganz klar an seiner Seite die Gastgeberin mit all ihren Pflichten darstellen. Wie der britische Express berichtet, wird es sich aufgrund des Zusammenhalts von Harry und den Gästen um eine freundschaftliche Atmosphäre handeln, doch auf jeden Fall auch um einen royalen Rahmen.

Eine solche Rolle wurde Harrys vorherigen Freundinnen noch nie zugedacht, Cressidas Sonderrolle und eine baldige, offizielle Aufnahme in die royale Familie scheinen also sehr offensichtlich.

Wie gut ihr den Briten kennt, könnt ihr im Quiz testen:

Meghan Marke und Prinz Harry bei einem Memorial Service
Victoria Jones WPA Pool/Getty Images
Meghan Marke und Prinz Harry bei einem Memorial Service
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London
Getty Images
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London
Prinz William, Kanye West, Prinz Harry und P. Diddy im Juli 2007
Getty Images / Carl de Souza
Prinz William, Kanye West, Prinz Harry und P. Diddy im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de