Vor ein paar Wochen ist die letzte Filmklappe gefallen, und jetzt warten alle Shades of Grey-Fans gespannt auf den erotischen Streifen, der am Valentinstag 2015 in den Kinos starten soll. US-Talkerin Oprah Winfrey (60) sprach wohl allen Fans aus dem Herzen, als sie auf wenige Dialoge in der Verfilmung, aber dafür umso mehr knisternde, "versaute" Szenen hoffte! Doch sind die Erwartungen bei der filmischen Umsetzung des Bestsellers mittlerweile ZU hoch?

Erste Fotos vom Filmset hatten ja bereits angedeutet, dass zwischen den beiden Darstellern von Anastasia und Mr. Grey, Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan (31), viel geflirtet, gekuschelt und geküsst wird. Doch gibt es vielleicht gar nicht so viel nackte Haut zu sehen? Wie The Wrap jetzt berichtete, wurden nun zum ersten Mal ausgewählte Szenen vor Filmschaffenden in Los Angeles gezeigt. Der Öffentlichkeit werden erste Filmbilder zwar weiter vorenthalten, doch Reaktionen nach dieser ersten geheimen Vorführung sind bereits nach außen gedrungen. Und die sind überraschenderweise gemäßigt: Denn die gezeigten Szenen sollen so harmlos gewesen sein, dass selbst minderjährige Schüler sie ohne Bedenken hätten ansehen können. Es ging offenbar eher um die Romantik zwischen Anastasia und Mr. Grey, als um scharfe Sexszenen. Leidenschaftlicher Höhepunkt war demnach lediglich, als Jamie seine Filmpartnerin Dakota, die mit einer Augenbinde ausgestattet war, gegen eine Wand presste. Und: ein kurzer Blick auf eine Peitsche.

Ob die sexy Story wirklich in einen zahmen Schülerfilm verwandelt wurde, oder ob die "Shades of Grey"-Produzenten nur mögliche Verleiher des Films noch nicht verschrecken wollten - das wird sich wohl erst in ein paar Monaten herausstellen, wenn die ersten offiziellen Trailer die Öffentlichkeit erreichen. Vielleicht sind dann ja auch mal ein paar verfänglichere Szenen drin!

Kennt ihr euch aus in der Welt von Anastasia und Mr. Grey? Dann beweist es hier:

Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanSplash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanSplash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de