Auweia! Ist das wirklich Katy Perrys (29) Ernst? Die hübsche Sängerin soll angeblich den Rapper Riff Raff (32) gedatet haben. Wo die Liebe hinfällt, sagt man ja so schön, im Falle von Katy ist sie auf welchem Wege auch immer angeblich auf den quirligen Musiker gefallen, der sich am liebsten mit leicht bekleideten Damen schmückt.

Der längst nicht so bekannte Riff Raff spielt eigentlich nicht einmal annähernd in der Liga von Katy, aber irgendwie hat er es scheinbar geschafft, ein Date mit der Künstlerin zu erhaschen. Die postete jedenfalls unter dem Hashtag "TBT" via Instagram ein Foto von sich und dem Möchtegern-Gangster. Der Internet-Trend mit der Bedeutung "Throwback Thursday" ermöglicht es Usern, ein Bild von einem vergangenen Donnerstag ins Jetzt zu holen. Wie lang dieses Date wohl her sein mag? Riff Raff jedenfalls schmückt sich ganz schön mit seinem prominenten Date und prahlt vor einem TMZ-Reporter: "Ich habe Katy letzte Woche getroffen. Ich weiß nicht, wann wir uns wiedersehen, vielleicht schon nächste Woche." Angeblich haben die beiden einen ganzen Tag miteinander verbracht und nehmen bald auch einen gemeinsamen Song auf.

Das aller erklärt jedenfalls Riff Raff, während er vor einer protzigen Karre steht und einer im Bikini gekleideten Dame mit prallen Rundungen durchgehend an ihr einladendes Hinterteil fasst.

Ihr seid Katy Perry-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de