Oh làlà, normalerweise kennt man Nina Dobrev (25) als die brave Elena aus der Serie Vampire Diaries. Doch dass sie es auch faustdick hinter den Ohren haben kann, zeigt sie nicht nur in ihrer Zweitrolle der Blutsauger-Serie, sondern auch in ihrem neuen Film, denn dort zieht sie sich aus.

Die Schauspielerin hat sich eine Rolle in der mit Action geladenen Komödie "Let's be Cops" gesichert und zeigt dort ihre Vorzüge. In dem Streifen geht es um zwei Kumpels, die sich für eine Kostüm-Party als Polizisten verkleiden und danach beschließen, Polizisten zu bleiben. Gerade als ihr der eine falsche Bulle Justin beichten will, dass er eigentlich gar kein Polizist ist, kann man bereits im Trailer des Films sehen, dass sich Nina ihr Oberteil auszieht, woraufhin Justin vollkommen ausflippt.

Bei diesem Anblick darf man durchaus gespannt sein, ob im Film noch mehr solcher heißen Szenen von Nina Dobrev zu sehen sind. Diese Frage wird sich für die Fans in den Vereinigten Staaten ab dem 13. August beantworten, denn dann kommt der Streifen dort in die Kinos. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist aber noch nicht klar. Wenn ihr euch schon mal einen ersten Vorgeschmack darauf holen wollt, dann könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

Nina DobrevYouTube / --
Nina Dobrev
Nina DobrevWENN.com
Nina Dobrev
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de