Gwyneth Paltrow (41) ist eigentlich als stets gut gekleidete und mit perfektem Make-up ausgestattete Grande Dame aus Hollywood bekannt. Doch vor einigen Tagen zeigte sich die Blondine ganz ohne jegliche Schminke im natürlichen Look und auch privat fängt die perfekte Fassade an zu bröckeln. War das Bild im Nude-Look etwa schon ein Vorbote zur Bekanntgabe ihrer Trennung?

Als das Foto der Schauspielerin entstand, wusste sie wohl schon, dass ihre Beziehung zu Chris Martin (37) keine Chance mehr hat. Erst wenige Tage, nachdem Gwyneth dieses mutige Bild ohne Make-up von sich via Instagram postete, ließ sie auch jede innerliche Maske fallen. War dieses natürliche Foto nur der Vorbote, der fallenden Maskerade? Denn wie Gwyneth erklärte, sei die Ehe zwischen ihr und Chris Martin schon vor über einem Jahr zerbrochen. Die Fassade jedoch hielten beide aufrecht. Jetzt scheint es Zeit für die Mimin Schluss zu machen, mit dem Versteckspiel. Und rein äußerlich kann sich der Hollywood-Star auch ohne Maske sehen lassen. Mit einer Wasserflasche am Mund blickt sie zuversichtlich in die Kamera.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Gwyneth Paltrow testen.

Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow
Chris MartinWENN
Chris Martin
Gwyneth PaltrowWENN
Gwyneth Paltrow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de