Für Silvia Wollny (49) war der Echo 2014 ein ganz besonderer Abend: Nicht nur, dass sie Stars wie Shakira (37) live auf der Bühne bestaunen durfte, sie zeigte sich auf dem roten Teppich auch zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Harald. Doch bevor der an der Seite von Silvia ins Rampenlicht durfte, musste er sich natürlich erst einmal der strengen Prüfung der Wollny-Bande unterziehen. Was Sarafina (19) und Co. wohl zum neuen Mann im Haus sagen?

Es scheint, als würden für Sarafina Wollny, die ihre Mutter zur diesjährigen Echo-Verleihung begleitete, alle Stars und Sternchen um sie herum in den Hintergrund rücken - wie ein Luchs beobachtete sie ihre Mutter und deren neuen Freund. Klar, dass Sarafina und ihre Geschwister nach dem Trennungs-Drama mit Papa Dieter (55) ganz genau aufpassen, wem Silvia ihr Herz schenkt und so ist es auch kein Wunder, dass die Übermutter ihr Liebesglück sehr von ihrem Nachwuchs abhängig macht. Welch ein Glück für die Frischverliebten, dass die Wollny-Kids ihren Segen zu der Beziehung geben: "Wir haben alles abgenickt", versichert Sarafina gegenüber Promiflash und darüber scheint vor allem auch Harald sehr erleichtert. Da steht dem großen Liebesglück ja nichts mehr im Wege.

Wie der gemeinsame Auftritt von Silvie und ihrem Harald beim Echo war, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Silvia Wollny und Sarafina WollnyFacebook.com/silvia.wollny
Silvia Wollny und Sarafina Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny
Sarafina Wollny und Sylvana WollnyFacebook/ Sarafina Wollny
Sarafina Wollny und Sylvana Wollny
Silvia WollnyPromiflash
Silvia Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de