Promiflash Logo
Backstreet Boys wollen wieder mit NKOTB auf Tour!Ethan Miller / StaffZur Bildergalerie

Backstreet Boys wollen wieder mit NKOTB auf Tour!

29. März 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die Backstreet Boys sind immer offen für Kooperationen mit anderen Musikern. Nachdem vor Kurzem im Gespräch war, zusammen mit den Spice Girls auf gemeinsame Tournee zu gehen, kann sich AJ McLean (36) auch eine andere Zusammenarbeit vorstellen - und zwar mit den alten Bekannten von New Kids on the Block!

Vor drei Jahren versetzten die beiden Bands die Musikwelt in helle Aufruhr, als sie verkündeten, dass sie zusammen touren und sogar ein gemeinsames Album produzieren würden. Schließlich waren sie DIE Boybands der neunziger Jahre. "Vielleicht machen wir ja einmal wieder etwas mit den New Kids on the Block. Nun, da Kevin wieder da ist, wären wir dann zu zehnt auf der Bühne", sagte AJ von den Backstreet Boys in einem Interview. Für den 36-Jährigen und seine Kollegen "stehen die Türen offen und die Optionen sind da", wie er bekräftigte.

In diesem Video seht ihr, wie offen AJ für eine Tour mit den New Kids ist:

Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de