Die Backstreet Boys sind immer offen für Kooperationen mit anderen Musikern. Nachdem vor Kurzem im Gespräch war, zusammen mit den Spice Girls auf gemeinsame Tournee zu gehen, kann sich AJ McLean (36) auch eine andere Zusammenarbeit vorstellen - und zwar mit den alten Bekannten von New Kids on the Block!

Vor drei Jahren versetzten die beiden Bands die Musikwelt in helle Aufruhr, als sie verkündeten, dass sie zusammen touren und sogar ein gemeinsames Album produzieren würden. Schließlich waren sie DIE Boybands der neunziger Jahre. "Vielleicht machen wir ja einmal wieder etwas mit den New Kids on the Block. Nun, da Kevin wieder da ist, wären wir dann zu zehnt auf der Bühne", sagte AJ von den Backstreet Boys in einem Interview. Für den 36-Jährigen und seine Kollegen "stehen die Türen offen und die Optionen sind da", wie er bekräftigte.

In diesem Video seht ihr, wie offen AJ für eine Tour mit den New Kids ist:

Backstreet Boys bei den CMT Artists of the Year
Rick Diamond/Getty Images for CMT
Backstreet Boys bei den CMT Artists of the Year
Nick und Aaron Carter bei einer Geburtstagsparty in Los Angeles 2006
Getty Images / Frazer Harrison
Nick und Aaron Carter bei einer Geburtstagsparty in Los Angeles 2006
AJ McLean und Nick Carter bei einem Boxkampf
Gabe Ginsberg/Getty Images for Showtime
AJ McLean und Nick Carter bei einem Boxkampf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de