Es wäre die Popsensation schlechthin und ein wahrer Flashback in die guten, alten Nineties - ein Zusammenkommen der beiden berühmtesten Bands des bunten Jahrzehnts. Stehen die Backstreet Boys tatsächlich bald mit den Spice Girls auf der Bühne und es heißt "2 Become 1"?

Die Gerüchte entstanden, nachdem eines der Mädels über Twitter äußerte, dass sie eine Kooperation der beiden Bands total witzig fände. Gegenüber The Sun soll Brian Littrell (39) gesagt haben, dass es daraufhin tatsächlich Vorgespräche gab. Doch nun zerstört sein Bandkollege AJ McLean (36) die Hoffnungen der Fans wieder. "Es wird nicht passieren. Aber wer weiß? Es wäre ein großer Spaß, wenn wir es einmal tun würden. Das wäre wirklich cool", sagte der Sänger nun in einem Interview.

Auf die Frage, mit welchen der Spice Girls er am liebsten singen würde, antwortete er: "Entweder Scary oder Sporty. Die beiden verbunden ergibt meine Persönlichkeit." Oha! Bisher vergnügt sich Melanie C. (40) jedoch noch mit anderen Duettpartnern, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de