Gerade erst hat ihr Töchterchen Kim Kardashian (33) sich ihren großen Cover-Traum erfüllt und nun könnte Mama Kris Jenner (58) tatsächlich bald nachlegen. Allerdings will das Familienoberhaupt nicht im High Fashion-Outfit für ein Modemagazin posieren, bei ihr soll es deutlich handfester und vor allem freizügiger zugehen. Kris will sich unbedingt für den Playboy ablichten lassen!

Wie Showbizspy berichtet, sei "Momager" Kris zurzeit in absoluter Bestform und sei auch der Idee gegenüber, ihren Knacke-Körper ganz unverhüllt ablichten zulassen, nicht abgeneigt. "So gut wie jetzt war sie noch nie in Form und sie ist ganz heiß darauf, das auch zu zeigen. Die Bikini-Fotos, die sie vor Kurzem bei Instagram gepostet hat, kamen echt gut an und deshalb dachte sie sich 'Warum nicht?'", erklärte ein Insider. Mit ihren 58 Jahren ist Kris zwar nicht mehr die Jüngste, doch dass sie ihren Body nicht verstecken muss, hat sie schon bei verschiedenen Gelegenheiten bewiesen.

Der Playboy selbst hat bisher weder bestätigt noch dementiert, dass ein Shooting mit Kris Jenner geplant ist. Da sich das Männermagazin aber nie über künftige Nackt-Stars äußert, bleibt nun mit Spannung abzuwarten, was aus dem Deal wird!

Um euch bis dahin die Zeit zu vertreiben, könnt ihr noch euer Wissen über den Kardashian-Clan testen.

Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de