Ciara (28) scheint wirklich stolz auf ihren Babybauch zu sein. Kein Wunder, diese Kugel kann sich wirklich sehen lassen. Nachdem sie erst kürzlich ihre Baby Party zelebrierte, scheint sie noch immer in Feier-Laune zu sein. Denn jetzt teilte sie einige Videos von sich, auf denen sie zu lauter Musik das Tanzbein schwingt.

Bewegung tut immer gut - auch in der Schwangerschaft. Da ist sich Ciara sicher. Als professionelle Tänzerin kann sie natürlich auch mit Baby im Bauch nicht die Füße stillhalten. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt in einem Streifenkleid und schwingt das Tanzbein. Zu derben Beats wackelt der Bauch im Takt. "Das ist es, was passiert, wenn eine schwangere Lady einfach nicht stillsitzen kann :) Ich und mein Daddy jammen im Haus... :)", erklärte sie zu dem ersten Tanz-Video. Drei weitere sollten folgen. Wie schön, dass Ciara noch immer so viel Energie hat!

Hier seht ihr eins ihrer lustigen Videos:

Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Ciara bei der Warner Music Group Grammy Party in Los AngelesVivien Killilea/Getty Images
Ciara bei der Warner Music Group Grammy Party in Los Angeles
Future und Ciara bei den BET Awards 2013Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de