Promiflash Logo
Fescher Frühlingslook: Blond, blonder, Hilary DuffGetty ImagesZur Bildergalerie

Fescher Frühlingslook: Blond, blonder, Hilary Duff

30. März 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit macht Hilary Duff (26) vor allem mit putzigen Fotos von sich und ihrem Söhnchen auf sich aufmerksam, denn seit der Geburt vom kleinen Luca geht sie durch und durch in ihrer Mamarolle auf. Doch trotz Familienidylle zeigt sich die Schauspielerin immer mal wieder von ihrer sexy Seite und schmeißt sich in Schale. Nun hat sich Hilary erneut eine kleine Auszeit genommen und sich beim Friseur für den Frühling aufhübschen lassen. Ihre ohnehin schon blonde Mähne erstrahlt nun in einem noch helleren Farbton!

Bei Instagram teilte sie einen Schnappschuss, den sie direkt nach ihrem Besuch beim Stylisten aufgenommen hatte. Mit dem Kommentar "Suuuuuper blond" blickt sie verführerisch in die Kamera und stellt ihren Fans den neuen Look vor. Ganz elegant sind Hilarys Haare in große Wellen gelegt, das Make-up ist klassisch-dezent und die Haare leuchten in einem satten Platinton. Ihre Follower zeigten sich von dem kleinen Abtaucher in den Farbtopf ganz begeistert und lobten die Schauspielerin für ihre Entscheidung zu sommerlichen Highlights. Doch was sagt ihr zu Hilarys Verwandlung? Im Voting könnt ihr uns die Meinung sagen!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de