Von ihr könnten sich wohl so einige Hollywood-Mamas etwas abschauen, denn statt ihren Nachwuchs in die Öffentlichkeit zu zerren oder die Kleinen wegen der Karriere von Nannys aufziehen zu lassen, kümmert sich Hilary Duff (26) mehr als rührend um ihren süßen Sohn Luca (2). Dass sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Bilderbuch-Mama ist, bewies die Schauspielerin erst kürzlich bei einer harmonischen Lesestunde im Park. Und auch heute gibt es allen Grund, dem Sprössling die volle Aufmerksamkeit zu widmen, denn Luca feiert seinen zweiten Geburtstag.

Zwar ist es noch ein bisschen zu früh, um dem kleinen Mann schwere Lektüre vorzusetzen, doch Kinderbücher dürfen auch vor der Einschulung nicht fehlen. Schließlich ist der Blondschopf kein Baby mehr und darf sich deshalb ab und an auch bildenden Hobbys widmen. Unter den Promis ist diese wertvolle Mutter-Kind-Aktion beinahe schon eine Rarität, und so war die eigentlich ganz gewöhnliche Szene ein begehrtes Foto-Motiv. Es sieht aber auch zu idyllisch aus, wie Hilary in der Sonne an einem Baum lehnt, ihren Sohn umarmt und ihn aus einem Buch vorliest. Kein Wunder, dass der niedliche Fratz bei so viel Aufmerksamkeit auch ganz interessiert zuhört und total zufrieden aussieht. Hilary ist in dem Alltag als Mutter inzwischen aber auch bestens erprobt, denn sie hat schon zahlreiche Ausflüge mit ihrem Sprössling unternommen und davon immer viele Schnappschüsse geteilt.

Zum Ehrentag wird die Lektüre aber wohl an die Seite gelegt und die Partyhütchen ausgepackt, schließlich wird man nur einmal im Leben stolze zwei Jahre alt!

Wenn ihr Fans der blonden Super-Mami seid, dann könnt ihr euer Wissen über Hilary hier im Quiz testen!

Hilary Duff und Luca ComrieHilary Duff/Twitter
Hilary Duff und Luca Comrie
Hilary DuffTwitter / Hilary Duff
Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Hilary Duff, Luca Comrie und Mike Comrie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de