Langweilig? So fandet ihr den "Let's Dance"-Start

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
30. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Wenn RTL mal wieder die Promis auf das Tanzparkett bittet, sind nicht nur die vor ihren Auftritten oft schrecklich aufgeregt - auch die Zuschauer freuen sich immer wieder, die unterhaltsamen, oft auch schrägen Performances bei Let's Dance zu sehen. Kein Wunder also, dass die Auftaktshow dem Sender super Quoten bescherte. Doch was sagen die Promiflash-Leser zum Start der 9. Staffel?

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Das Ergebnis ist eindeutig: Egal ob Bernhard Brink (61) mit seiner Wackel-Dackel-Performance oder Carmen Geiss (48), die die Jury positiv überraschte - die Promiflash-Leser fanden den "Let's Dance"-Start super! Immerhin 60 Prozent der 3,141 Abstimmenden sind der Meinung, dass die Kandidaten eine unterhaltsame und bunte Mischung bieten und somit wollen beim nächsten Mal rund 1.900 User auf jeden Fall wieder einschalten. Dagegen sind nur 14,84 Prozent der Leser der Meinung, dass die Auftritte der Promis unerträglich seien, während 787 Promiflash-User (25 Prozent) der Show aufgrund der bereits feststehenden Jury-Favoriten Langeweile prophezeien. Die unterschiedlichen Meinungen beweisen einmal mehr, dass "Let's Dance" auch in der siebten Staffel nichts von seiner Unterhaltsamkeit verloren hat und egal, ob man Fan der Show ist oder die Tänzer Fremdschämen erwecken - um die tanzenden Promis wird in den nächsten Wochen wohl kaum einer herum kommen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Was andere Promis über die "Let's Dance"-Kandidaten denken, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let’s Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil