Die Fans von Vampire Diaries wird es nicht gerade freuen, dass der beliebte Charakter Katherine die Serie auf tragische Art und Weise verlässt: Sie stirbt. Doch keine Sorge, Nina Dobrev (25) bleibt in der Rolle der Elena natürlich weiterhin dabei. Dass Nina nun nur noch einen Charakter innehat, stimmt sie aber keineswegs traurig. Das erzählte sie ein paar Journalisten, als sie vergangenen Dienstag auf dem Flughafen von Los Angeles unterwegs war.

Auf die Frage, ob sie Katherine vermisse, antwortete sie ganz ehrlich: "Nicht so sehr, wie ich mein Bett vermisst habe, als Katherine noch da war". Klingt ja, als habe Nina die Doppelbelastung nicht immer gefallen. Zumindest hat die Schauspielerin jetzt wieder mehr Freizeit: "Ich schlafe jetzt mehr und ich gehe mehr zum Yoga und so denke ich, sie musste schließlich gehen, und ich bin froh, dass sie ging auf die einzig epische Art und Weise, die möglich war... in die Hölle gesaugt zu werden. Deshalb war es cool. Wenn man einen Charakter so beendet, ist das der einzig logische Weg dafür", wird sie von Just Jared zitiert. Ein bisschen fehlt Katherine ihr aber dann doch: "Ich denke, wir wurden ihr gerecht und ich freue mich darüber, aber es ist auch irgendwie traurig, denn es hat so viel Spaß gemacht, diesen Charakter zu spielen."

Wie gut wisst ihr eigentlich über Nina Bescheid? In dem folgenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse testen!

Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly Hills
Frazer Harrison / Staff
Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly Hills
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de