Promiflash Logo
Mehr Schlaf: Nina Dobrev glücklich über Serien-TodActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Mehr Schlaf: Nina Dobrev glücklich über Serien-Tod

30. März 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Vampire Diaries wird es nicht gerade freuen, dass der beliebte Charakter Katherine die Serie auf tragische Art und Weise verlässt: Sie stirbt. Doch keine Sorge, Nina Dobrev (25) bleibt in der Rolle der Elena natürlich weiterhin dabei. Dass Nina nun nur noch einen Charakter innehat, stimmt sie aber keineswegs traurig. Das erzählte sie ein paar Journalisten, als sie vergangenen Dienstag auf dem Flughafen von Los Angeles unterwegs war.

Auf die Frage, ob sie Katherine vermisse, antwortete sie ganz ehrlich: "Nicht so sehr, wie ich mein Bett vermisst habe, als Katherine noch da war". Klingt ja, als habe Nina die Doppelbelastung nicht immer gefallen. Zumindest hat die Schauspielerin jetzt wieder mehr Freizeit: "Ich schlafe jetzt mehr und ich gehe mehr zum Yoga und so denke ich, sie musste schließlich gehen, und ich bin froh, dass sie ging auf die einzig epische Art und Weise, die möglich war... in die Hölle gesaugt zu werden. Deshalb war es cool. Wenn man einen Charakter so beendet, ist das der einzig logische Weg dafür", wird sie von Just Jared zitiert. Ein bisschen fehlt Katherine ihr aber dann doch: "Ich denke, wir wurden ihr gerecht und ich freue mich darüber, aber es ist auch irgendwie traurig, denn es hat so viel Spaß gemacht, diesen Charakter zu spielen."

Wie gut wisst ihr eigentlich über Nina Bescheid? In dem folgenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse testen!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de