Anderthalb Stunden voller Spaß, grünem Schleim und jubelnden Fans bei den Kids' Choice Awards! Am Samstagabend war im Galen Center in Los Angeles also gute Stimmung angesagt. Auf der Bühne zeigten sich die Hollywoodstars von ihrer besten Seite, doch was trieben sie während der Show, wenn die Kameras nicht auf sie gerichtet waren? Promiflash war für euch live vor Ort und kann das Geheimnis lüften!

Die gesamte Sendung seht ihr heute ab 18:30 Uhr bei Nickelodeon. Mehr zu den Kids' Choice Awards seht ihr im "Coffee Break"-Special:

Kaum fühlten sich die Promis unbeobachtet, ging es auch schon los: Da wurden Handys rausgeholt, alte Bekannte begrüßt oder gar heimlich der Saal verlassen. Ariana Grande (20) zum Beispiel, die am Abend den Preis als "Favorite TV Actress" absahnte, konnte ihre Finger kaum von ihrem Handy lassen. Mädchenschwarm Cody Simpson (17) nutze in der Werbung schnell die Gelegenheit und begrüßte eine blonde Bekannte mit herzlicher Umarmung. Aber nicht nur Cody, auch seine lieben Kollegen nahmen die Show offenbar zum Anlass, das eine oder andere bekannte Gesicht mit Bussi links, Bussi rechts zu begrüßen, wie zum Beispiel "Victorius"-Star Victoria Justice (21). Hollywood-Schauspieler Adam Sandler (47) - sympathisch wie immer - nutzte seine Kamera-freie Zeit derweil lieber damit, mit Fans zu posieren und Hände zu schütteln.

KCAs-Moderator Mark Wahlberg (42) wurde während der musikalischen Performance von Aloe Blacc (35) dagegen ganz romantisch und gab seiner lieben Frau einen Kuss. Ebenfalls dabei waren seine Kinder, die zwischenzeitlich mit ihrer Mutter allerdings heimlich aus dem Saal verschwanden. Am Ende der Show huschten sie dann schnell wieder in die erste Reihe und durften Zeuge sein, wie Mark Wahlberg von einer heftigen Schleimdusche übergossen wurde. Genau das, was das gesamte Publikum zu guter Letzt noch einmal richtig zum Kreischen brachte.

Selena GomezActionPress/Frank Micelotta/Picturegroup
Selena Gomez
Mark WahlbergFrank Micelotta/Picturegroup
Mark Wahlberg
Cody SimpsonAdriana M. Barraza/WENN.
Cody Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de