Verona Pooth (45) öffnete zum ersten Mal die Tore zu ihrem Privatleben. Eigentlich hatten sie und ihr Mann Franjo (44) stets Wert darauf gelegt, ihre kleine Familie vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit zu bewahren. Doch jetzt konnten Fans über eine Stunde lang die privatesten Dinge rund um die Entertainerin erfahren und sich davon überzeugen, dass diese Ehe alles andere als aufgesetzt ist.

Meerbusch oder London, Zuhause ist da, wo das Herz ist, und davon gibt es bei dieser Familie mehr als genug. Trotz eines vollgestopften Terminkalenders nehmen sich sowohl Franjo als auch Verona viel Zeit für ihre Söhne. San Diego (10) und Rocco Ernesto (2) ist in jedem Moment anzusehen, dass sie sich bei ihren Eltern pudelwohl fühlen.Da macht es auch nichts, dass das kleinste Familienmitglied ausgerechnet vor der zahlreichen Zuschauern "Scheiße" sagt. Natürlich fangen die Kameras mit Argusaugen jeden noch so kleinen Fehler ein und da will man sich erst recht von seiner besten Seite zeigen. Doch auch wenn die Anwesenheit des Filmteams sicherlich das Verhalten der Promis beeinflusst, ist doch erkennbar, dass es bei den Pooths recht harmonisch zugehen muss. Dass ein Leben in der Öffentlichkeit nicht immer einfach ist, bemerken die Zuschauer spätestens, als Verona im Flugzeug ein Klatschmagazin durchblättert und einen Bericht über sich findet, in dem Verona als untreu dargestellt und gefragt wird: "Warum tut sie ihren Kindern das nur an?" Statt sich davon runterreißen zu lassen, kuschelt sie sich in die Arme ihres Mannes.

Zwar zanken sich die Eheleute schon das eine oder andere Mal, aber dafür vertragen sie sich auch jedes Mal wieder und wirken zwischenzeitlich sogar wie frisch Verliebte. Wer schon so viele Krisen miteinander erlebt hat und daran nicht scheiterte, der gehört wohl einfach zusammen. Was es auch ist, dass diese beiden verbindet, es funktioniert.

Verona Pooth und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera in HamburgAndreas Rentz / Getty
Verona Pooth und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Verona Pooth bei einer "Karl Lagerfeld"-Veranstaltung in MünchenDominik Bindl / Getty Images
Verona Pooth bei einer "Karl Lagerfeld"-Veranstaltung in München
Verona Pooth bei der "Lambertz Monday Night" 2014Andreas Rentz / Getty Images
Verona Pooth bei der "Lambertz Monday Night" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de