Promiflash Logo
Verona Pooth: So intim wird ihre Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: So intim wird ihre Reality-Show

30. März 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Ab dem 30. März gehört auch Verona Pooth (45) zu den Prominenten in Deutschland, die sich ganz privat im Fernsehen zeigen. In "Verona privat - Zuhause bei den Pooths" am kommenden Sonntag auf RTL wird dem Zuschauer nichts vorenthalten, wenn es um den Alltag der berühmten Familie geht. Und das, obwohl Verona und Franjo Pooth (44) ihr Privatleben bisher lieber aus der Öffentlichkeit raushielten, vielleicht auch, weil einige Skandälchen die Runde machten. Das Paar kam zwar immer mal wieder zusammen zu Veranstaltungen und zeigte sich auch mit den beiden gemeinsamen Kindern vor der Presse, nähere Informationen gab es aber nur selten. Das soll sich nun ändern. Doch warum die plötzliche Sinneswandlung?

"Ich habe das Gefühl, je offener und entspannter ich mit meinem Leben in der Öffentlichkeit umgehe, desto freier und wohler fühle ich mich. Dies gilt auch für meinen Mann und meine Kinder. Selbst die Paparazzi-Fotos verlieren ihren Wert, wenn man seine Kinder als prominente Personen regelmäßig in der Öffentlichkeit zeigt", sagte Verona im Interview mit dem OK!-Magazin. Klingt logisch, doch ob die Moderatorin damit auch auf Dauer den richtigen Weg fährt, um ihr Privatleben zu schützen? Zumindest ein Raum ist und bleibt Verona heilig: "Unser Schlafzimmer! Wie ich mit Franjo und den Kindern die Nacht verbringe, ist tabu. Ich würde auch nicht wie Kim Kardashians Schwester mein Kind im TV zur Welt bringen."

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de