Die eine lief bis vor Kurzem noch bei Germany's next Topmodel über den Laufsteg, die andere vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest auf der Bühne. Auch wenn Model-Anwärterin Lisa und Elaiza-Frontfrau Ela beruflich nicht so viel gemeinsam haben, ähneln sie sich äußerlich dafür umso mehr!

Seit dem Makeover trägt schließlich auch GNTM-Lisa eine angesagte Kurzhaarfrisur in strahlendem Blond - ein Look, der auch Musikerin Ela zu gefallen scheint, denn sie selbst fällt besonders mit ihrem Platinschopf auf. Doch nicht nur in Sachen Kopfbehaarung ähneln sich die Mädels, auch sind sie sich von den Konturen her wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide haben eine niedliche Stupsnase, strahlende Augen und volle Wangen. Auch wenn Ela nicht ganz die Modelmaße von Lisa vorweisen kann, ist eine Ähnlichkeit aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.

Doch was ist eure Meinung? Wie sehr ähneln sich die Promi-Damen? Im Voting könnt ihr uns eure Meinung sagen!

Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New YorkGetty Images
Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba und Heidi Klum bei der AmfAR-Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de