Heute gibt es bei Sabia Boulahrouz (36) nach vielen schweren Monaten und traurigen Geschichten aus ihrer Kindheit endlich mal wieder einen Grund zur Heiterkeit, denn die Fußballer-Frau feiert Geburtstag! Ihren ersten süßen, öffentlichen Glückwunsch hat sie gleich heute morgen auch schon erhalten - natürlich von ihrem Liebsten.

Nachdem Rafael van der Vaart (31) seiner Sabia sicherlich schon am bestimmt höchstpersönlich gedeckten Frühstückstisch seine Glückwünsche ausgesprochen und Geschenke überreicht hat, zeigte er jetzt auch noch mal öffentlich, dass die Liebe der beiden durch die schwere Zeit offenbar noch gewachsen ist. Auf seiner Facebook-Seite postete Rafael ein süßes Bild von sich und seiner Liebsten und schrieb dazu recht prägnant: "Happy Birthday! Love you!" Zugegeben, eine umfangreiche Liebeserklärung sieht zwar anders aus, aber manchmal bedarf es eben keiner vielen Worte, um seiner Liebsten eine süße Geste zu machen.

Ach, wie schön! Offenbar hängt im Hause van der Vaart/Boulahrouz der Haussegen nicht schief, und alles läuft super. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass Rafael van der Vaart, nachdem er hoffentlich schon die Frühstückstafel gedeckt hat, auch noch ein schönes Dinner zubereitet, wie zum Beispiel ein leckeres Stamppot.

Was wisst ihr alles über das Geburtstagskind? Testet euer Sabia-Wissen hier im Quiz!

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia BoulahrouzTwitter/SabiaEngizek
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de