Da war Nina Dobrev (25) wohl mal in einer ganz verträumten Stimmung. Darauf lässt zumindest ihre Outfitwahl schließen, die die Schauspielerin nun auf dem Red Carpet präsentierte. Statt für elegant oder sexy entschied sich Nina lieber für einen sehr mädchenhaften Look, um beim PaleyFest Werbung für ihre Serie Vampire Diaries zu machen.

Die 25-Jährige erschien in einem mitternachtsblauen Midikleid, das zwar nicht hauteng an ihrem Körper lag, aber dennoch ihre Topfigur umschmeichelte. Obwohl der Ausschnitt des Dress' für den nötigen Hauch Sexyness sorgte, bewirkte die Schleife, die sich die Elena-Darstellerin ins Haar gebunden hatte, wieder, dass der Look niedlich aussah. Komplettiert wurde Ninas Outfit durch sommerliche Pumps - fast könnte man meinen, die Schauspielerin wäre einer modernen Version von Dirty Dancing entstiegen und wartete nur auf einen Tanzpartner. Wie gut, dass ihre Kollegen Paul Wesley (31) und Ian Somerhalder (35) nicht weit waren...

Wie gefällt euch der Girlie-Style von Nina Dobrev? Stimmt hier ab:

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de