Promiflash Logo
Süß oder zu brav? Nina Dobrevs mädchenhafter LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß oder zu brav? Nina Dobrevs mädchenhafter Look

31. März 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Da war Nina Dobrev (25) wohl mal in einer ganz verträumten Stimmung. Darauf lässt zumindest ihre Outfitwahl schließen, die die Schauspielerin nun auf dem Red Carpet präsentierte. Statt für elegant oder sexy entschied sich Nina lieber für einen sehr mädchenhaften Look, um beim PaleyFest Werbung für ihre Serie Vampire Diaries zu machen.

Die 25-Jährige erschien in einem mitternachtsblauen Midikleid, das zwar nicht hauteng an ihrem Körper lag, aber dennoch ihre Topfigur umschmeichelte. Obwohl der Ausschnitt des Dress' für den nötigen Hauch Sexyness sorgte, bewirkte die Schleife, die sich die Elena-Darstellerin ins Haar gebunden hatte, wieder, dass der Look niedlich aussah. Komplettiert wurde Ninas Outfit durch sommerliche Pumps - fast könnte man meinen, die Schauspielerin wäre einer modernen Version von Dirty Dancing entstiegen und wartete nur auf einen Tanzpartner. Wie gut, dass ihre Kollegen Paul Wesley (31) und Ian Somerhalder (35) nicht weit waren...

Wie gefällt euch der Girlie-Style von Nina Dobrev? Stimmt hier ab:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de