Nanu, gibt es da etwa Neues an der Liebesfront zwischen Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (44) und seiner Ex-Freundin Nadine. In den Medien wird gerade spekuliert, ob die beiden es noch einmal miteinander versuchen. Nadine stellt gegenüber Promiflash klar, was tatsächlich los ist.

Erst vor wenigen Tagen erklärte die Ex-Freundin des Auswanderers, dass sie sich von Jens veräppelt fühle und von angeblichen Bemühungen seinerseits, die ihre Liebe retten sollen, nichts spüre. Jetzt tauchte in den Medien ein Bild auf, dass die beiden zusammen beim versöhnlichen Essen zeigt. Haben sich die Wogen endgültig geglättet und die beiden sind wieder ein Paar? Jens gibt sich via Facebook geheimnisvoll und schreibt: "Bei mir überschlagen sich die Ereignisse und auch mein Verstand muss sehr oft mit meinem Herzen kämpfen." Ist das etwa eine versteckte Botschaften einer neu aufflammenden Liebe? Doch weit gefehlt. Gegenüber Promiflash bringt Nadine Licht ins Dunkle und erklärt: "Ich bin Single, mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen." Eindeutiger geht es wohl kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de