Viele Zuschauer von Goodbye Deutschland haben Jens Büchner (44) und seine persönliche Geschichte im TV verfolgt. Bei dem Auswanderer ging in der Vergangenheit ziemlich viel schief und er traf oft die falschen Entscheidungen. Trotzdem war er für viele Fans immer noch der sympathische und authentische Pechvogel. Genau das zweifelt ausgerechnet seine Ex-Freundin Nadine jetzt an. Gegenüber Promiflash äußert sie harte Vorwürfe. Wie tickt Jens wirklich?

Vor einigen Tagen zeigte sich der Inselbewohner noch total deprimiert im Bierkönig. Niedergeschmettert trauerte er seiner Jenny nach. Doch schnell fand er die neue Liebe, doch auch mit der wollte es nicht klappen. Jens wirkt wie der ewig Verlassene, der einem nur noch Leid tun kann. Diesen Eindruck verfestigt er auch via Facebook: "Ich liebe Nadine sehr. Was aber an der jetzigen Situation nichts ändert." Doch von dieser angeblichen Liebe will Nadine nichts gespürt haben. Sie wendet sich an Promiflash und erklärt: "Ich wollte da eigentlich nichts zu sagen, aber es verletzt mich, was er da gerade abzieht. Er spielt mit meinen Gefühlen. Jeder soll anscheinend denken, dass er um mich kämpft, aber so ist es nicht." Sie hat den Verdacht, Jens nutzt das Image des Trauernden nur, um sich besser zu vermarkten. "Das einzige, wofür er sich gerade Mühe gibt, ist seinen Z-Promi-Status aufrechtzuerhalten. Ich bin ihm egal. Wahrscheinlich nur eine Behauptung, die gerade in sein PR Konzept passt", verrät sie weiter.

Nadine hatte für Jens ihr Leben in Deutschland aufgeben wollen, doch bereits vor ihrem Umzug nach Mallorca fingen die Probleme an und das Paar trennte sich. Jetzt fühlt sich die junge Frau von ihrem einstigen Partner verraten: "Wenn ich lese, wie sehr mich Jens angeblich liebt, fühle ich mich nur noch verarscht und werde sauer! Medien und PR sind ihm wichtiger als ich. In seinem Leben gibt es keinen Platz mehr für eine Frau an seiner Seite."

Jens Büchner und Nadine HildegardFacebook/jens.buchner.792
Jens Büchner und Nadine Hildegard
Jens BüchnerFacebook / Jens Büchner
Jens Büchner
Jens BüchnerFacebook / Jens Büchner
Jens Büchner
VOX/99pro Media


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de