Promiflash Logo
Huch! Samu Haber zeigt Nackt-Selfie zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Samu Haber zeigt Nackt-Selfie zum Geburtstag

2. Apr. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Als Juror bei The Voice of Germany brachte Samu Haber reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen. Über die Gerüchte, dass der blonde Finne die Show ebenfalls verlassen könnte, waren seine Fans deshalb nicht gerade froh, doch nun gibt es wieder allen Grund für begeisterte Luftsprünge. Samu wir heute 38 Jahre alt und überraschte seine Follower zu diesem Anlass mit einem ganz besonderen Geschenk: Er postete ein Nackt-Selfie von sich!

Bei Facebook ist zur Feier des Tages ein Schnappschuss zu sehen, auf dem der Musiker mit freiem Oberkörper posiert und frech mit einem Bandkollegen in die Kamera blickt. Wie viel Bekleidung sich noch unterhalb der Gürtellinie versteckte, ist leider nicht zu erkennen, doch Samu wies selbst darauf hin, dass sich dort wohl kein Stoff verbirgt. "Jetzt, da ich älter und erwachsen bin, benehme ich mich auch wie ein 38-Jähriger. Das bedeutet zum Beispiel, dass ich keine Nacktfotos mehr mit meinem Keyboarder Heikki auf der Toilette machen werde. Der ganze Kinderkram ist jetzt vorbei. Samu ist erwachsen. Happy birthday to me!", lautet die eindeutige Botschaft unter dem Nackedei-Bild.

Da Samu nun also zur Vernunft gekommen ist und sich nicht mehr so präsentieren will, wie Gott ihn schuf, heißt es wohl: Noch einmal gaaaaanz genau hinschauen und den textilfreien Samu Haber im Gedächtnis behalten!

Was Samu über seine Zukunft bei "The Voice" zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de