Promiflash Logo
Make-up-Desaster: Was ist mit Kim Gloss passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-Desaster: Was ist mit Kim Gloss passiert?

3. Apr. 2014, 5:00 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn bloß mit Kim Debkowski (21) passiert? Die Sängerin zeigte sich jetzt mit völlig ramponiertem Make-up. So kennt man die sonst perfekt geschminkte junge Frau gar nicht.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kim ein Selfie der etwas anderen Sorte. Statt wie sonst mit makelloser Frisur und professionellem Make-up in die Kamera zu lächeln, hält die 21-Jährige die Augen geschlossen. Rundherum zieht sich Mascara in dicken Schlieren um ihre Augenpartie. Ein neuer Trend? Keineswegs! "Ja, ihr habt ja recht, ich muss jeden Tag meine Schminke 'abspachteln'", schrieb Kim zu dem Foto. Wenn man genauer hinsieht, kann man auch gut erkennen, dass sie ein Handtuch auf dem Kopf trägt und sich vermutlich in einen Bademantel gehüllt hat. So ließ sie ihre Fans an ihrem abendlichen Badezimmer-Ritual teilhaben.

Interessant wäre natürlich das Endergebnis gewesen, nachdem Kim die Schminkreste entfernt hat, denn ganz ohne Make-up zeigt sich die junge Frau so gut wie nie.

Wie gut kennt ihr Kim? Stellt euer Wissen über die Sängerin in unserem Quiz unter Beweis!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de