Promiflash Logo
Miley Cyrus: Zusammenbruch wegen tiefer Trauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Zusammenbruch wegen tiefer Trauer!

3. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Abschiede fallen immer schwer. Miley Cyrus (21) musste dies nun schmerzvoll selbst erfahren: Ihr geliebtes Hündchen Floyd ist verstorben. Klar, dass die junge Sängerin im Moment sehr mitgenommen ist, bedenkt man, wie sehr sie an ihren Haustieren hängt. Diese Trauer geht so weit, dass sie nun bei einem ihrer Konzerte in Boston weinend zusammenbrach und sich lange Zeit nicht beruhigen konnte.

Auf Twitter hatte die Musikern ihre Fans allerdings bereits vorgewarnt. So schrieb sie noch einen Tag vor ihrem Auftritt: "Ich entschuldige mich im Voraus, sollte ich morgen nicht ganz bei mir sein. Ich werde mein Bestes geben." Wie man auf Videos im Internet sehen konnte, war es dann doch nicht so einfach für sie, Contenance zu bewahren. Denn als sie den Song "Landslide" der Band Fleetwood Mac für ihren Floyd anstimmte, übermannten sie die Emotionen und erst ihre kleine Schwester konnte sie wieder beruhigen. Danach war Miley dann doch imstande, den Song für ihren verstorbenen Hund zu Ende zu singen.

Miley ist nun einmal eine gefühlsbetonte Person. Was es es sonst noch Wissenswertes über sie gibt, erfahrt ihr im Quiz:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de