Anzeige
Promiflash Logo
Untröstlich: Miley Cyrus trauert um Hund FloydGetty ImagesZur Bildergalerie

Untröstlich: Miley Cyrus trauert um Hund Floyd

2. Apr. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Wenn Miley Cyrus (21) nicht auf der Bühne steht und nicht gerade damit beschäftigt ist, sich neue Provokationen auszudenken, dann besteht ihre Lieblingsbeschäftigung eindeutig darin, Zeit mit ihren Haustieren zu verbringen. Die Sängerin ist stolze Besitzerin mehrerer Hunde und machte mithilfe ihrer Social-Network-Accounts, deutlich, wie schwer es ihr häufig fällt, die Vierbeiner aus beruflichen Gründen zu Hause zurücklassen zu müssen. Doch von einem ihrer treuen Gefährten musste Miley nun leider für immer Abschied nehmen.

Eine untröstliche Miley teilte der Welt nämlich jetzt via Twitter mit, dass ihr geliebter Hund Floyd gestorben ist: "Ich möchte es gar nicht aussprechen, weil ich nicht will, dass es Wirklichkeit ist... Aber mein geliebtes Baby Floyd ist gestorben. Ich bin untröstlich." Zusammen mit diesem traurigen Eintrag postete die 21-Jährige ein Bild von sich mit einem schlafenden Floyd. Wie sehr sie das Schicksal ihres Tieres aber tatsächlich mitnimmt, zeigt ein weiterer Post, den Miley nur kurze Zeit später veröffentlichte: "Ich weiß, dass ich das nicht so meine, aber ich wünschte, er hätte mich mit ihm genommen. Es ist unerträglich. Was soll ich nur ohne ihn machen?"

Hoffentlich kann sich die beliebte Musikerin von Freunden - sowohl zweibeinigen als auch vierbeinigen - schnell wieder aufmuntern lassen und behält ihren Floyd einfach in wunderschöner Erinnerung.

Mehr über die Sängerin erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de