Greta Gerwig: Von HIMYM-Finale zu Tränen gerührt

Greta Gerwig und Noah Baumbach im August 2015 in New YorkGetty Images
5. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die letzte Folge von How I Met Your Mother sorgte für gespaltene Meinungen. Nachdem schon Drehbuchautor Craig Thomas seine Arbeit verteidigte, stellte jetzt auch Greta Gerwig (30) klar, dass sie das Finale der Show für sehr gelungen hält.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Die Schauspielerin arbeitet aktuell an dem Spin-off der Erfolgsserie, "How I Met Your Dad". Zuerst habe sie noch versucht, die Autoren umzustimmen, gab sie gegenüber Vulture zu, doch letztendlich habe ihr das Finale gefallen. "Natürlich habe ich es gesehen. Ich habe geheult. Ich wollte, dass Robin und Ted zum Schluss zusammenkommen. Ich bin so eine schmalzige Person. Ich finde es großartig, dass sie in 'Harry und Sally' zusammenkommen. Ich bin einfach ein bisschen zu kitschig für die traurigere Version", so Greta.

Außerdem verriet die 30-Jährige, dass die neue Serie kein einfallsloser Abklatsch des Originals werden wird. "Es wird vollkommen anders. Wenn Frauen nach ihrer wahren Liebe suchen, fühlt sich das ganz anders an, als wenn ein junger Mann das tut", klärte sie auf.

Bis die neue Sendung im amerikanischen TV anläuft, könnt ihr hier noch einmal testen, wie gut ihr euch mit dem Original auskennt. Viel Spaß dabei!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil